Corona und Hygiene

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation im Rahmen der Corona Pandemie bitten wir um die Beachtung folgender Sicherheitsmaßnahmen:

– erscheint bitte alleine ohne Begleitpersonen zu euerem Termin (auch keine Kinder, an diese Vorgaben müssen wir uns leider halten)

– Das tragen von Mund- und Nasenschutzmasken ist während des Studioaufenthaltes verpflichtend

– Bitte verwendet die bereitgestellten Hygieneartikel (Händedesinfektion)

– Zum Wohle aller bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme bei bestehenden Erkältungssymptomen oder Ähnlichem zur Verschiebung des Termins

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für eure Geduld und freuen uns schon sehr euch bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.